Es wurde viel überlegt, diskutiert und gelacht – jetzt kann das Jahr 2017 richtig losgehen!

Am 01. Februar 2017 fand die Mitgliederversammlung des BenE München e.V. statt. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie Jahresrückblick, Haushalt und Ausblick gab es dieses Jahr eine Besonderheit: das „Mitglieder Speed-Dating“. Da der Verein eine vielfältige und bunt gemischte Bandbreite an Mitgliedern hat, die in völlig unterschiedlichen Bereichen tätig sind, bot dieses Speed-Dating die Gelegenheit, sich untereinander kennen zu lernen. Die angeregten Unterhaltungen bei nicht zu überhörender Lautstärke und die Tatsache, dass sich die Mitglieder nach den vorgegebenen zwei Minuten nur schwer von ihren Gesprächspartnern trennen ließen, waren ein Zeichen dafür, dass diese Form des Austauschs ein voller Erfolg war. Die Präsentation der Mitgliederversammlung gibt es als PDF zur Ansicht.