Aktiv für eine nachhaltige Zukunft!

Unter dem Dach von BenE München hat sich unsere neue Arbeitsgruppe gebildet: Das„Konnektiv“.

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns, um Ideen zu sammeln und Projekte umzusetzen, mit denen wir München aktiv gestalten und eine nachhaltige Entwicklung in den Stadtalltag integrieren wollen. Wir sind junge Leute, die sich für eine nachhaltige Zukunft engagieren und die das „Konnektiv“ als Ort der Begegnung und der Vision für München sehen. Nach den ersten strukturellen Treffen, geht es nun um die konkrete Ausgestaltung von eigenen Projekten im Bereich “Bildung für nachhaltige Entwicklung”. Dabei wollen wir vor allem andere junge Menschen erreichen, egal ob in- oder außerhalb von Schule, Ausbildung und Universität.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Gruppe und sind gespannt auf deine Ideen und dein Engagement.
Die Treffen finden meist Freitag um 18.00 Uhr statt.

Wenn du Interesse hast bei einem Treffen dabei zu sein oder weitere Fragen hast, melde dich einfach bei konnektiv@bene-muenchen.de